Entscheidungsfindungen

Ob im Beruf, bei Partnerschaftsproblemen, Ortswechsel oder weiterführenden Ausbildungen ist es oft schwierig, sich für das richtige zu entscheiden. Doch was ist die richtige Entscheidung?
Interessanter Weise ist unsere Zukunft bereits in uns vorhanden. Sie lässt sich jedoch jederzeit in der Gegenwart verändern. Das bedeutet folgendes: Wenn ich mein Unterbewusstsein z.B. befrage ob ich diesen Beruf wählen oder bei meinem jetzigen bleiben sollte, bekomme ich mit ziemlicher Sicherheit eine genaue Antwort wie ich mich mit diesen beiden Möglichkeiten in einem Jahr fühle. Das interessante daran ist, das dies zu 90 Prozent eintrifft!!! Wichtig ist hierbei das man der Antwort, die man erhält, auch folgt, damit sich diese Entscheidung auch manifestieren kann.

Ein Gedanke zu „Entscheidungsfindungen

  1. Lieber Marco,
    Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir für Deinen Hilfe auf das Herzlichste bedanken. Ich bin zu Dir gekommen einerseits aus Neugierde und so nebenbei ein paar Kilos verlieren wäre auch nicht schlecht, dazu kam noch, das ich schon des längeren das Gefühl hatte wie ein Hamster im Hamsterrad zu sein, der in seinem Leben immer im Kreis geht und nicht weiter kommt. Mit Hilfe Deiner Hypnose habe ich ein neues Bewusstsein erlangt, mir sind viele Dinge klarer geworden. Ich habe durch Dich gelernt auf mich zu vertrauen, auf mein Herz zuhören, mich zu lieben und zu wertschätzen. Ich fühle mich so frei und offen für neues wie schon lange nicht mehr.
    Ich kann Deine Hypnose nur weiter empfehlen es ist eine große Bereicherung für mein Leben.
    Herzlichsten Dank, ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe, Licht und Freude
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.