Steigerung des Selbstwertgefühls

Motiviert durchs Leben, sich selbst annehmen, die richtigen Entscheidungen stets zu jeder Zeit abrufen zu können, Lebensenergie spüren und sich auf den nächsten Tag so richtig freuen. Für Beruf, Führungspersonen, aber auch für jeden der diese Stärke in sich erwecken möchte.

Dies sind nur einige Dinge, die sie durch eine Steigerung des Selbstwertgefühls erwarten können. Die Menschen in ihrer Umgebung werden erstaunt sein und ihnen Respekt und Anerkennung zukommen lassen. Den Unbewusst spürt jeder Mensch die Stärke seines Gegenübers. Sie lernen, sich immer und zu jeder Zeit richtig auszudrücken, mit den richtigen Worten und der richtigen Körperhaltung.

„Das bedeutet Motiviert und voller Selbstwert in jeden neuen Tag zu schreiten.“

5 Gedanken zu „Steigerung des Selbstwertgefühls

  1. Hallo Marco-vielen Dank für deine wertvolle Arbeit! Ich fühlte mich sehr gut verstanden und hab mich bei der Hypnose sehr wohlgefühlt !

    Die“ Arbeit“ an mir geht weiter,aber du hast dazu beigetragen,das es nun leichter und vor allem befreiter von Alltlasten voran geht !

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein erfülltes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    Herzlich Andrea G.

  2. Am anfang war ich schon etwas skeptisch,aber nach der ersten sitzung war ich zu 100 prozent davon überzeugt,dass die sitzungen helfen.
    Ich fühle mich besser,zuversichtlicher und zweifle bicht mehr an mir und meinem Potential.die liege ist eine geniale erfindung zum entspannen für einen leistungssportler! In Kombination mit der hypnose unschlagbar!!

  3. Lieber Marco!
    Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Dir bedanken. Durch deine Hilfe habe ich endlich meine Vergangenheit und meine Selbstzweifel losgelassen. Es ist ein schönes Gefühl wieder mit Selbstvertrauen, Lebensfreude und Zuversicht durch das Leben zu gehen.
    Schön das es dich gibt.
    Liebe Grüße Christine

  4. Wollte mich ganz herzlich bedanken für die Erfahrung der Hypnose.Die Swave Liege und die Entspannungsmusik und die Lichtbrille, sowie die angenehme Atmosphäre und deine offene nette Art. Ich danke dir für deine Hilfe zu mehr Selbstwertgefühl und Lebensfreude.Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. LG. Angelika.

  5. Lieber Marco,

    ich bin zu dir gekommen, weil ich speziell für eine Präsentation an der Uni mein Selbstbewusstsein und mein Selbstvertrauen steigern wollte. Du hast mir mit Hypnose einen Weg gezeigt nicht so viel über meine Fehler nachzudenken, sondern mich so anzunehmen wie ich bin und mich auf das Wichtige zu konzentrieren. Dadurch konnte ich allgemeine mein Selbstwertgefühl steigern und habe viel mehr Energie für wirklich wichtige Dinge. Durch deine Hilfe und meinen Glauben in mich selbst habe ich die Präsentation sehr gut gemeistert!!! Weiters hast du mir gezeigt wie ich mich mit Hypnose in eine Tiefenentspannung versetzen und dadurch meinem Körper und Geist etwas Gutes tun kann.
    Ich danke dir von ganzem Herzen.
    (Wenn jemand Fragen zum Thema „Steigerung des Selbestwertgefühls mit Hypnose“ an mich hat hast du die Erlaubnis meine Handynummer weiterzugeben.)

    LG Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.