Reinkarnation

Haben wir wirklich schon mal gelebt?

Und inkarnieren wir regelmäßig auf der Erde?

Welchen Sinn würde dies ergeben?

Die Meinungen gehen in der Reinkarnation weit auseinander. Viele behaupten und glauben, es gibt definitiv mehrere Leben die wir schon gelebt haben. Eine andere Theorie ist das morphogenetische Feld, das besagt, das wir alle miteinander verbunden sind und somit Dinge wahrnehmen, die mit unserem „früheren “ Leben gar nichts zu tun haben. Oder, und das besagt eine weitere Theorie, das Unterbewusstsein konstruiert eine Art Lösung für unser Problem (es sei also reine Fantasie).

Fakt ist jedoch, das sich diverse Probleme durch die Reinkarnation zu 90% beheben lassen. Ob es nun wirklich ein vergangenes Leben war, muss jeder für sich selbst entscheiden. Interessant ist jedoch auch, das es diesen Ort meist wirklich gibt oder gegeben hat und auch die Menschen die dort lebten, was Nachforschungen ergaben. Und es kann auch durchaus vorkommen, das man in der Sitzung eine Fremdsprache beherrscht.

3 Varianten zur Reinkarnation:

1. Reise in das direkt vergangene Leben

2. Reise in ein Leben das in der Nähe stattfand (für Nachforscher)

3. Reise in ein Leben, was einem in diesem Leben am meisten bringt und am meisten Botschaften zukommen lässt

Die Hypnosezeiten für eine intensive Reinkarnation sind unterschiedlich, werden mit 30 Euro für 30 Min. verrechnet, und dauern ca. 2- 3 Stunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.