Ausgleichsbehandlungen

Energie richtig einsetzen, sich in kurzer Zeit erholen, auf unser Gefühl hören. Oft fällt es uns schwer diese Dinge in unserer heutigen Zeit umzusetzen. Darum ist es wichtig für unsere Gesundheit, uns auch in kurzer Zeit entspannen zu können um wieder Energie zu tanken. Leider ist dies sehr häufig nicht möglich durch rasende Gedanken, oder man weiss einfach nicht wo man ansetzen soll. Machen sie es sich nicht unnötig schwer und vertrauen sie auf ihr inneres. Schritt für Schritt werden in dieser Behandlungsform Blockaden gefunden, gelöst und mit positiver Energie ersetzt.

Ziel der Sitzung(en)

Energiefluss aktivieren

Steigerung mentaler Fitness

Blockaden aufstöbern und lösen, mit positiver Energie ersetzen

Erlernung der Selbsthypnose um sich in kurzer Zeit tief zu entspannen

Ein Gedanke zu „Ausgleichsbehandlungen

  1. Lieber Marco,
    ich habe Erfahrung mit Hypnose, aber die Kombination mit der Swaveliege ist einfach der Hammer.
    Ich bin zu dir gekommen um Gewicht zu verlieren, aber schon in der 1.Sitzung wurde dank deiner verständnisvollen Mithilfe deutlich, dass es um viel mehr ging.
    Ich durfte viele Lasten loslassen und ich bin sicher, die Kilos werden folgen.
    Mit lieben Grüßen und bestem Dank
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.