Spezial-Raucherentwöhnung

In einer Woche endlich Rauchfrei!!!

Mehr Luft, finanzielle Ersparnis, und ein mehr an Energie.

In diesen Sitzungen wird sich intensiv mit dem Thema Rauchen beschäftigt. 3Sitzungen/Woche sind erforderlich, ihnen und ihrem Unterbewusstsein klar zu machen, das sie ohne Rauch gesünder und vitaler durchs Leben gehen. Menschen, die über normalem Weg das Rauchen beenden möchten, schaffen es in der Regel zu 5%. Durch die intensive Unterstützung der Hypnose und ihrem Unterbewusstsein stehen die Chancen, endlich Rauchfrei zu sein bei knapp 90%!!!

2 Gedanken zu „Spezial-Raucherentwöhnung

  1. Ich bin seit der Raucherentwöhnung jetzt seit drei Monaten rauchfrei und bin sehr zufrieden damit…
    Ich möchte mich von ganzen Herzen bedanken und kann die Raucherentwöhnung nur weiterempfehlen!!!

  2. Hallo Marco! Hab heute mit sascha gesprochen und bin voll fasziniert von deiner hypnose! Wie is das wenn man rauchen aufhören will, angst hat vorm zunehen und abnehmen auch will!? Was kostet dad dann? Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.