Gewichtsreduktion

Schluß mit Diäten und Jojo- Effekt

Ihr Unterbewusstsein und ihr Körper wissen genau, was gut für sie ist. In der Kommunikation mit ihrem Unterbewusstsein werden die für sie geeignetsten Lebensmittel herausgefunden. Sie nehmen dadurch gesund und ohne Jojo- Effekt ab. Dinge, Situationen, Menschen, berufliche Anforderungen können uns dermaßen in Streß versetzen, dass wir uns (meistens) Abends durch essen belohnen.
Doch das muss nicht sein sofern wir lernen, mit genau diesen Situationen umzugehen um ruhig und gelassen zu sein.

Ziele der Sitzung(en)

Lebensmittelaustestungen mittels Unterbewusstseinsbefragung
Entspannt und gelassen reagieren auf sämtliche Situationen im Alltag
Selbstwert und Motivation
Zielerreichung durch Visualisierungsarbeit

14 Gedanken zu „Gewichtsreduktion

  1. Hallo Marco!
    Hypnose war auch für mich was ganz neues, ich bin aber froh bei dir gewesen zu sein.
    Ich habe jetzt drei Sitzungen hinter mir und hab bis jetzt 5 kg abgenommen.
    Ich hoffe das es noch mehr werden.
    Ich geh jetzt auch viel bewusster einkaufen.
    Danke auch für die Motivation.
    DANKE Marco

  2. Lieber Marco!
    Seit 40! Jahren hatte ich in gewissen Zeitabständen Gewichtsprobleme. Mit Crash-Diäten habe ich zwar abgenommen, unvermeidlich setzte der JoJo-Effekt jedoch immer wieder ein.
    Ich bin heute sehr froh, zu dir in die Hypnose Sitzungen gekommen zu sein. Seit 12. September habe ich 7 kg abgenommen, ohne jemals gehungert zu haben.
    Die Behandlungen steigern mein Selbstwertgefühl und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Ich denke, dass ich durch die Sitzungen noch gefestigter werde und mein Ziel im nächsten Jahr erreichen kann.
    Danke für deine Unterstützung – durch dich finde ich den Weg zu mir!
    Angelika M.

  3. Lieber Marco! Die Hypnose war für mich eine ganz neue Erfahrung, ausgesprochen positiv muss ich sagen. Vor der Hypnose war ich sehr unsicher und ängstlich über dieses Thema, durch das lange Gespräch zu Beginn habe ich Vertrauen gefunden und konnte mich gut darauf einlassen! Die Gewichtsreduktion wirkt unglaublich, vor allem geht dass Gewicht bei mir auch nicht mehr wie ein JoJo nach oben wie sonst nach div. Diäten. Endlich esse ich auch die gesunden Lebensmittel gerne! Ich freue mich so! Ich kann die Gewichtsreduktion durch Hypnose nur jedem empfehlen!! LG Katrin

  4. lieber Marco
    Als ich am 29.August zu dir kam, war ich ein „Frustfresser“, und meine „Morgendiät“ versagte kläglich.
    Durch Zufall bin ich auf deine Homepage gestossen und wurde neugierig. Ich fragte mich,ob ich überhaupt ein Medium für eine Hypnose wäre?
    Ich hatte bereits beim ersten Gespräch großes Vertrauen zu dir gefasst und die erste Sitzung auf der Swave Liege , deine beruhigende Stimme und die Ruhe, die du ausstrahlst hatten es in sich.
    Ich habe danach nicht nur meine Ernährung, sondern auch mein Denken umgestellt, mit neuem Selbstwertgefühl bin ich zwei Wochen später mit 4 Kilo weniger zu Dir gekommen.
    Heute nach drei Sitzungen, das erlernen der Selbsthypnose bin ich bereits um 6 Kilo leichter und ich weiß das ich mein Ziel erreichen werde.
    Ich freue mich heute schon auf die Swave Liege , die totale Entspannung und kann dich nur weiter empfehlen.
    Den nächsten Schritt, den ich gerne mit dir gehen möchte, ist endlich auch Nichtraucher zu werden und ich weiß, das du der richtige dafür bist.
    Bis wir uns wiedersehen, wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar ich dir bin.
    mit lieben Grüßen
    Andrea Kern

  5. Vor meiner ersten Sitzung war ich sehr nervös. Aber Marco hat mir genau erklärt was
    alles passiert. Am 1 Februar habe ich dann mit den Entgiftungstagen angefangen,
    und ich muss sagen es ist mir total einfach gefallen auf gewisse Dinge zu verzichten.
    Und bei der 2. Sitzung war ich schon um ca. 9 kg leichter.
    Ich bin froh das ich mich getraut habe die Hypnose zu machen , und kann es nur weiter empfehlen. Denn nun weiss ich auch was für mich und meinen Körper gut ist. Ich kann nun essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben , und nehme trotzdem noch weiter ab. Lieber Marco ich danke dir!! LG bettina

  6. Ich hatte keine Ahnung, was mich bei einer Hypnose erwarten würde, wusste aber, dass ich an meiner Ernährung etwas ändern wollte. Mein Ziel war, wieder selbst entscheiden zu können, ob, wann und was ich esse und auf diesem Wege, mein Gewicht langsam zu regulieren. Das Ergebnis ist verblüffend: Obwohl ich über die Weihnachtsfeiertage auf nichts verzichtete, habe ich abgenommen. Es ist für mich ein wunderschöne s Gefühl, wieder die Freiheit zu haben, NEIN sagen zu können und selber zu entscheiden, was ich wann esse und nicht das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen. Ich habe mein Ziel schon erreicht und bin dir, lieber Marco, sehr dankbar dafür. Lg Renate

  7. Die Hypnose war für mich eine völlig neue Erfahrung. Ich stellte sie mir allerdings ganz anders vor, denn ich dachte eher, dass ich „weiter weg“ sein würde mit meinen Gedanken und Gefühlen – wobei das sicher sehr individuell ist und bei jedem anders. Die Atmosphäre bei Marco war einfach angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Außerdem finde ich die Kombination aus Marcos Berufen total spannend, da er – speziell beim Thema Abnehmen – weiß wovon er spricht und das sehr gut mit der Hypnose verbindet. Letztendlich muss jeder für sich seinen Weg finden, um sich die eigene Zukunft positiv zu gestalten, denn man hat jeden Tag aufs Neue die Chance etwas zu verändern und das sein gesamtes Leben lang. Das war für mich der wichtigste Punkt den Marco mir mitgegeben hat. Keep calm and relax – „wird scho werdn“. Danke Marco.

  8. Ich hatte mir vor der ersten Sitzung, Hypnose ganz anders vorgestellt. Es war sehr einfach Marco von Beginn an zu vertrauen. Die ersten Kilos waren dann auch gleich weg. Viel positiver erlebte ich jedoch die Möglichkeit mich zu entspannen, abzuschalten und wieder die positiven Seiten des Lebens sehen zu können.

  9. Ich war sehr neugierig als ich das erste mal zur Hypnose kam, aber schon nach den ersten paar Worte wusste ich, dass ich hier richtig bin um ein paar lästige Kilos loszuwerden. Schon bei der zweiten Sitzung hatte ich Erfolge zu verzeichnen und fühlte mich zudem sehr wohl. Beeindruckt hat mich auch die zweite Sitzung mit dem Markteinkauf…und eine nochmalige Steigerung erfuhr ich bei der dritten und letzten Sitzung, als ich mit der Technik der Selbsthypnose vertraut gemacht wurde. Ich weiß ganz genau, dass ich in kürzester Zeit wieder mein Wunschgewicht erreichen werde und dazu waren die Sitzungen mit allen hilfreichen Tipps einfach der Erfolgsgarant! Danke dir Marco – alles liebe Maria S.

  10. Hallo lisa
    Es ist sehr wichtig zwischen den ersten beiden Hypnosesitzungen 14 Tage vergehen zu lassen. Nach der zweiten 1 Woche. Dann dann hat sich ein optimaler Erfolg eingestellt. Dein Unterbewusstsein und dein Körper benötigen diese wichtigen 3 Phasen um dein Wunschgewicht zu erreichen. Mit der Hilfe deines Unterbewusstsein kannst du alles erreichen was du dir von Herzen wünscht. Vertraue auf dich und deinem Inneren. LG marco

    1. Hallo , mein Name ist Irmi und ich möchte mich heute recht herzlich bei Marco bedanken! Am 23.April hatte ich meinen ersten Hypnose Termin und ich muß sagen ich war überrascht wie gut es bei mir funktioniert hat .Seit dieser Sitzung habe ich fast 20 Kilo an Gewicht verloren.Nochmals vielen Dank an Marco der mich unterstützt und motiviert hat !

    1. Sie können natürlich immer Gewicht verlieren sofern sie gesundheitlich im grünen Bereich liegen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch. Danke und lg marco

  11. Hallo Marco,
    Die Hypnose-Sitzungen mit dir waren eine interessante Erfahrung. Ich habe dadurch sehr viel über mich, meinen Körper, aber auch vor allem über mein Unterbewusstsein gelernt. Mit meinem Unterbewusstsein in Kontrakt zu treten, war eine verdammt aufschlussreiche Erfahrung. Ich war erstaunt, welche Ereignisse noch darin abgespeichert sind, obwohl diese schon Jahrzehnte zurückliegen.
    Jede Sitzung, war eine interessante und aufregende Reise in mich Selbst. Das mein Körper weiß, welche Lebensmittel mir gut tun und welche nicht, war mir eine große Hilfe. Außerdem bin ich total überrascht, dass die Hypnose so gut angeschlagen hat. Ich habe seither hauptsächlich Lust auf gesundes, vitaminreiches Essen. Meine ganze Ernährung, hat sich komplett verändert, ohne dass ich etwas spezielles getan habe. Im Supermarkt zieht es mich praktisch magnetisch zu den Lebensmitteln die mir gut tun.
    Ich freue mich sehr über diese positive Wirkung und danke dir vielmals!

    Lg Gernot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.