Gewichtsreduktion

Schluß mit Diäten und Jojo- Effekt

Ihr Unterbewusstsein und ihr Körper wissen genau, was gut für sie ist. In der Kommunikation mit ihrem Unterbewusstsein werden die für sie geeignetsten Lebensmittel herausgefunden. Sie nehmen dadurch gesund und ohne Jojo- Effekt ab. Dinge, Situationen, Menschen, berufliche Anforderungen können uns dermaßen in Streß versetzen, dass wir uns (meistens) Abends durch essen belohnen.
Doch das muss nicht sein sofern wir lernen, mit genau diesen Situationen umzugehen um ruhig und gelassen zu sein.

Ziele der Sitzung(en)

Lebensmittelaustestungen mittels Unterbewusstseinsbefragung
Entspannt und gelassen reagieren auf sämtliche Situationen im Alltag
Selbstwert und Motivation
Zielerreichung durch Visualisierungsarbeit

Bilder von Magg Raffaela aus Leoben von Anfang 2017 bis Sommer 2017

Lieber Marco,
jetzt ist ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich bei dir war – 30 kg sind jetzt weg !!! ich fühl mich immer leichter und auch die Heißhungerattacken sind verschwunden! Jederzeit würde ich es wieder machen und bin auch sehr froh, dass ich mich damals zu diesem Schritt entschlossen habe.
Liebe Grüße
Raffaela

 

Bilder von Andrea Kern aus Weißkirchen

Liebster Marco,
Ich durfte gestern, 24.1.2018 auf deiner Swave Liege die totale Entspannung verspüren und mit dir gemeinsam die letzen 5 Monate Revue passieren lassen.
Unser erster Kontakt war am 28. August 2017 , nach mehrerer kläglichen Versuchen mein Übergewicht zu reduzieren, meine Essgewohnheiten umzustellen sowie meinen Alkoholkonsum verringern/ ganz weg zu bekommen.
Bereits beim ersten Gespräch hast du mir absolutes Vertrauen geschenkt, hast dir geduldig alles angehört, auch als ich dir sagte das ich kein Medium für eine Hypnose wäre.
Du hast mich nur gefragt, ob ich das möchte und nachdem ich mit einem mulmigen Gefühl bejaht habe, hast du gesagt, dann schaffen wir das auch.
Bereits die erste Sitzung hat mich vollkommen verändert.
Nach der zweiten Sitzung hab ich bereits vier Kilo verloren und die letzte Sitzung zum erlernen der Selbsthypnose war der absolute Kick.
Ich habe aber nicht nur an Kilos verloren,nicht nur mein Essverhalten total umgestellt, sondern habe auch 100% aufgehört jegliche Form von Alkohol zu trinken.
Doch das wichtigste, ich habe mich total verändert.
Ich sehe positiv in den Tag, ich habe mit Altlasten abgeschlossen, die mir in der Hypnose die eine oder andere Träne gekostet hat.
Ich habe an Selbstvertrauen gewonnen, geh auch in Stresssituationen relaxt und entspannt an die Sache.
Durch dich und mit dir stehe ich mit meinen beiden Beinen fest auf der Erde, und das vor allem glücklicher und selbstbewusster- dank dir!
Als wir uns gestern wiedergesehen haben ( ich mittlerweile 12 kilo leichter, Kleidergröße 36, mein Ziel noch nicht erreicht aber auf dem besten Weg dorthin)
hast du gesagt, das aus der Frau die aussah wie eine Großmutter, gern kochte, backte und vor allem das auch selbst aß, ich mich sehr zu meinem positiven verändert habe und dies nicht nur an meinem Gewicht sondern auch an meiner positiven Ausstrahlung sichtbar ist.
Ich bin sehr stolz auf mich, aber auch auf dich, das du mir diesen Weg geebnet hast.
Ich werde dich immer und gern weiter empfehlen und vor allem weiß ich, das ich immer mit dir Kontakt halten werde, denn ich möchte die Swave Liege und dich nicht missen.
die herzlichsten Grüße
Andrea Kern (ein komplett neuer Mensch)

 

26 Gedanken zu „Gewichtsreduktion

  1. Lieber Marco
    Fast ein Jahr ist es her als ich das erste mal bei dir war.
    Nicht nur die gewichtsreduktion, sondern auch die Hypnose für mein Selbstvertrauen haben sich gründlich geändert.
    Dank dir bin ich ein neuer Mensch geworden und fühle mich endlich wohl in meiner Haut
    Lg andrea

  2. Lieber Marco!

    Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, für die tolle Zeit die ich bei dir verbringen durfte. In den 3 Hypnosesitzungen habe ich sehr viel über mich und meinen Körper erfahren. Da ich ja eigentlich ein „harter Brocken“ bin, habe ich bis jetzt allerdings auch schon 6 Kilo abgenommen. Das ist Weltklasse! Ich konnte mir unter Hypnose gar nichts vorstellen, aber ich freue mich einfach immer etwas neues zu lernen! Und du warst einfach der Richtige zur richtigen Zeit!
    Danke für alles! Ruth

  3. Hallo Marco!
    Als ich mich selber zu lieben gelernt habe……
    Ja es ist ein wunderschönes Gefühl. Danke das du mir gezeigt hast wie wertvoll ich bin. Das das Feuer schon in mir brodelt . Hiiii!! Mein Selbstwert gesteigert wurde . Das ich eine wunderbare wertvolle Frau bin. Stark , selbstbewusst und wunderschön. Seid deinen Behandlungen bin ich frei. Sehe alles viel gelassener. Bin ruhiger geworden. Du warst für mich vom ersten Moment ein sehr sympathischer Mann. Schön das ich dich kennenlernen durfte. Danke für alles. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Dein kleiner Engel Birgit:)

  4. Hallo Marco,

    dank deiner Hilfe habe ich es geschafft alten Ballast loszuwerden und schlechte Gedanken vorbeiziehen zu lassen. Du hast mir gezeigt welche Lebensmittel mir gut tun und welche ich nicht brauche. Mir fällt es auch überhaupt nicht mehr schwer auf diese zu verzichten, welche mir nicht gut tun. Ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten Wochen und Monate Erfolge erleben werde dank dir. Vielen Dank dafür, dass du mich motiviert und unterstützt hast.

    LG Martina

  5. Hallo Marco!

    Bereits seit ein paar Jahren verfolge ich Berichte von dir bzw. deinen Klienten. Jetzt war der Zeitpunkt für mich richtig, dich zu kontaktieren. Obwohl mir Hypnose nicht gänzlich unbekannt war, war ich anfangs etwas angespannt. Fazit: Es war sehr entspannend und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe bereits an Gewicht verloren, mache mir dabei jedoch keinen Stress mehr, weil ich weiß, wie ich es langfristig angehen kann. Mit deiner Unterstützung gehe ich nun weiter den Weg zu mir und freue mich auf meine Veränderung. Ich möchte dich auf diesem Wege sehr gerne Gleichgesinnten weiter empfehlen.

    Alles Liebe, Monika

  6. Lieber Marco,
    nach den drei Hypnose-Sitzungen möchte ich dir noch einmal für alles danken.
    Abgesehen von den verlorenen Kilos und der deutlichen Besserung bei meinem Schlafproblemen kann ich auch allgemein nur sagen … das Leben fühlt sich einfach leichter an.
    Ich werde sicher in regelmäßigen Abständen wieder zu dir kommen, damit ich nicht wieder in alte Muster zurückfalle.
    Glg Angelika

  7. Lieber Marco!

    Zuerst gratuliere ich dir noch einmal zu deinem – doch aussergewöhnlichen, aber für viele Menschen notwendigen – beruflichen Werdegang. Du hast dich echt was getraut, hast deiner Berufung vertraut. Bei deinen div. Werbeeinschaltungen hat mir mein Bauchgefühl schon empfohlen mich an dich zu wenden. Und es hat wie immer recht gehabt!
    Ich bin sehr froh dich kennen gerlernt zu haben.

    Jedes Mal bin ich mit einem sehr guten Gefühl bei dir weggefahren. Nach der Swave- Körperschallliege steht man sowieso auf wie neu geboren – ein unbeschreibliches, traumhaftes Gefühl zu spüren, wie die (neue) Energie fließt. Es hat mir gut getan und ich freu mich schon auf das nächste Mal. Bin dir auch dankbar, dass du mir die Selbsthypnose gelernt hast, muss aber noch üben …
    Eigentlich bin ich zu dir gekommen um abzunehmen, was inzwischen auch der Fall ist. Aber erst jetzt merke ich, dass mir die Hypnose psychisch am meisten geholfen hat. Danke!
    Ich kann nur jedem empfehlen, den Schritt zu gehen und sich an dich zu wenden.

    Danke und bis bald,
    Brigitte

  8. Hallo Marco!
    Durch eine gute Bekannte bin ich auf dich gestoßen.
    Und ich bin dankbar dass wir zu dir gekommen sind.
    Theresa ist sehr heikel mit fremden Menschen. Bei dir
    hat sie sich sehr wohl gefühlt. Die Swave Liege hat sie sehr genossen.
    Bei der letzten Sitzung hat man richtig gemerkt wie sie locker lässt und
    sich entspannt. Wir werden sicher wieder kommen
    und freuen uns schon darauf.
    Für mich war die Hypnose was neues, ich war positiv überrascht
    dass es auch bei mir geklappt hat. Durch dich kaufe ich bewusster ein und
    ernähre mich gesünder auch ich habe schon 4 kg. abgenommen und hoffe das es noch viel mehr wird.
    Lieber Marco wir danken dir
    Liebe Grüße
    Margreth und Theresa

  9. Hallo Marco!
    Auch ich habe die positive Erfahrung über die Hypnose wahrgenommen,
    und freue mich darüber riesig. Habe auch schon 7kg in einem Monat
    abgenommen und bin positiv eingestellt das noch viele kg purzeln.
    Alleine hätte ich es nie geschafft!
    Dafür möchte ich mich bedanken!
    Glg Jasmin Narnhofer

  10. Liebster Marco,

    Ich durfte gestern auf deiner Swave Liege die totale Entspannung verspüren und mit dir gemeinsam die letzen 5 Monate Revue passieren lassen.

    Unser erster Kontakt war am 28. August 2017 , nach mehrerer kläglichen Versuchen mein Übergewicht zu reduzieren, meine Essgewohnheiten umzustellen sowie meinen Alkoholkonsum verringern/ ganz weg zu bekommen.

    Bereits beim ersten Gespräch hast du mir absolutes Vertrauen geschenkt, hast dir geduldig alles angehört, auch als ich dir sagte das ich kein Medium für eine Hypnose wäre.

    Du hast mich nur gefragt, ob ich das möchte und nachdem ich mit einem mulmigen Gefühl bejaht habe, hast du gesagt, dann schaffen wir das auch.
    Bereits die erste Sitzung hat mich vollkommen verändert.

    Nach der zweiten Sitzung hab ich bereits vier Kilo verloren und die letzte Sitzung zum erlernen der Selbsthypnose war der absolute Kick.
    Ich habe aber nicht nur an Kilos verloren,nicht nur mein Essverhalten total umgestellt, sondern habe auch 100% aufgehört jegliche Form von Alkohol zu trinken.

    Doch das wichtigste, ich habe mich total verändert.

    Ich sehe positiv in den Tag, ich habe mit Altlasten abgeschlossen, die mir in der Hypnose die eine oder andere Träne gekostet hat.
    Ich habe an Selbstvertrauen gewonnen, geh auch in Stresssituationen relaxt und entspannt an die Sache.
    Durch dich und mit dir stehe ich mit meinen beiden Beinen fest auf der Erde, und das vor allem glücklicher und selbstbewusster- dank dir!

    Als wir uns gestern wiedergesehen haben ( ich mittlerweile 12 kilo leichter, Kleidergröße 36, mein Ziel noch nicht erreicht aber auf dem besten Weg dorthin)
    hast du gesagt, das aus der Frau die aussah wie eine Großmutter, gern kochte, backte und vor allem das auch selbst aß, ich mich sehr zu meinem positiven verändert habe und dies nicht nur an meinem Gewicht sondern auch an meiner positiven Ausstrahlung sichtbar ist.

    Ich bin sehr stolz auf mich, aber auch auf dich, das du mir diesen Weg geebnet hast.
    Ich werde dich immer und gern weiter empfehlen und vor allem weiß ich, das ich immer mit dir Kontakt halten werde, denn ich möchte die Swave Liege und dich nicht missen.

    die herzlichsten Grüße
    Andrea Kern (ein komplett neuer Mensch)

  11. Ich möchte euch nun hier kurz meine Gedanken, vor und nach der Hypnose schreiben bzw. berichten. Anfangs war ich sehr skeptisch ob die Gewichtsreduktion mittels Hypnose wirklich funktioniert. Ich habe ein Jahr lang gebraucht bis ich dann den Schritt gewagt habe und Marco angerufen habe. Ich bereue wirklich nichts, es war eine tolle Erfahrung und ich kann heute voller Stolz sagen, dass ich mittlerweile seit 29.11.2017, 9 Kilo verloren habe, ohne viel Aufwand. Ich fühle mich innerlich gestärkt, den Kampf gegen die Kilos weiter zu führen und zu schaffen, danke Marco das du mir, entschuldigt den Ausdruck, einen tritt in den Hintern gegeben hast, bzw. mir verständlich gemacht hast, dass ich mir nur selber im Weg stehe!! ???? Nach so vielen Diäten und Rückschlägen war das echt wieder toll für mich innerlich gestärkt zu werden und wieder mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Ich werde auch weiterhin sicherlich einmal im Monat diese tolle neue Swave Liege konsumieren, da es einfach super für Körper und Geist ist. Deshalb nochmal ein großes Dankeschön an dich lieber Marco, es war wirklich toll deine Bekanntschaft gemacht zu haben!!

  12. Servus Marco!

    Ich war jetzt 3 mal bei dir und mich hat es buchstäblich komplett aus den Socken gehauen.Nicht nur die Abnehmerei funktioniert, hab schon 9 kg in 4 Wochen geschafft, es werden bestimmt weitere folgen, das was meisten funktioniert bist du selbst. Du weisst was du machst und bringst es auch so verständlich rüber dass es einfach ein jeder versteht. Ich bereue es auf keinen Fall zu dir gegangen zu sein, es hat mir auch anders die Augen geöffnet und och habe eine Menge über mich gelernt und herausgefunden. Tausend Dank dafür!!! Lg Daniel

  13. Hallo Marco!
    Hypnose war auch für mich was ganz neues, ich bin aber froh bei dir gewesen zu sein.
    Ich habe jetzt drei Sitzungen hinter mir und hab bis jetzt 5 kg abgenommen.
    Ich hoffe das es noch mehr werden.
    Ich geh jetzt auch viel bewusster einkaufen.
    Danke auch für die Motivation.
    DANKE Marco

  14. Lieber Marco!
    Seit 40! Jahren hatte ich in gewissen Zeitabständen Gewichtsprobleme. Mit Crash-Diäten habe ich zwar abgenommen, unvermeidlich setzte der JoJo-Effekt jedoch immer wieder ein.
    Ich bin heute sehr froh, zu dir in die Hypnose Sitzungen gekommen zu sein. Seit 12. September habe ich 7 kg abgenommen, ohne jemals gehungert zu haben.
    Die Behandlungen steigern mein Selbstwertgefühl und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Ich denke, dass ich durch die Sitzungen noch gefestigter werde und mein Ziel im nächsten Jahr erreichen kann.
    Danke für deine Unterstützung – durch dich finde ich den Weg zu mir!
    Angelika M.

  15. Lieber Marco! Die Hypnose war für mich eine ganz neue Erfahrung, ausgesprochen positiv muss ich sagen. Vor der Hypnose war ich sehr unsicher und ängstlich über dieses Thema, durch das lange Gespräch zu Beginn habe ich Vertrauen gefunden und konnte mich gut darauf einlassen! Die Gewichtsreduktion wirkt unglaublich, vor allem geht dass Gewicht bei mir auch nicht mehr wie ein JoJo nach oben wie sonst nach div. Diäten. Endlich esse ich auch die gesunden Lebensmittel gerne! Ich freue mich so! Ich kann die Gewichtsreduktion durch Hypnose nur jedem empfehlen!! LG Katrin

  16. lieber Marco
    Als ich am 29.August zu dir kam, war ich ein „Frustfresser“, und meine „Morgendiät“ versagte kläglich.
    Durch Zufall bin ich auf deine Homepage gestossen und wurde neugierig. Ich fragte mich,ob ich überhaupt ein Medium für eine Hypnose wäre?
    Ich hatte bereits beim ersten Gespräch großes Vertrauen zu dir gefasst und die erste Sitzung auf der Swave Liege , deine beruhigende Stimme und die Ruhe, die du ausstrahlst hatten es in sich.
    Ich habe danach nicht nur meine Ernährung, sondern auch mein Denken umgestellt, mit neuem Selbstwertgefühl bin ich zwei Wochen später mit 4 Kilo weniger zu Dir gekommen.
    Heute nach drei Sitzungen, das erlernen der Selbsthypnose bin ich bereits um 6 Kilo leichter und ich weiß das ich mein Ziel erreichen werde.
    Ich freue mich heute schon auf die Swave Liege , die totale Entspannung und kann dich nur weiter empfehlen.
    Den nächsten Schritt, den ich gerne mit dir gehen möchte, ist endlich auch Nichtraucher zu werden und ich weiß, das du der richtige dafür bist.
    Bis wir uns wiedersehen, wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar ich dir bin.
    mit lieben Grüßen
    Andrea Kern

  17. Vor meiner ersten Sitzung war ich sehr nervös. Aber Marco hat mir genau erklärt was
    alles passiert. Am 1 Februar habe ich dann mit den Entgiftungstagen angefangen,
    und ich muss sagen es ist mir total einfach gefallen auf gewisse Dinge zu verzichten.
    Und bei der 2. Sitzung war ich schon um ca. 9 kg leichter.
    Ich bin froh das ich mich getraut habe die Hypnose zu machen , und kann es nur weiter empfehlen. Denn nun weiss ich auch was für mich und meinen Körper gut ist. Ich kann nun essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben , und nehme trotzdem noch weiter ab. Lieber Marco ich danke dir!! LG bettina

  18. Ich hatte keine Ahnung, was mich bei einer Hypnose erwarten würde, wusste aber, dass ich an meiner Ernährung etwas ändern wollte. Mein Ziel war, wieder selbst entscheiden zu können, ob, wann und was ich esse und auf diesem Wege, mein Gewicht langsam zu regulieren. Das Ergebnis ist verblüffend: Obwohl ich über die Weihnachtsfeiertage auf nichts verzichtete, habe ich abgenommen. Es ist für mich ein wunderschöne s Gefühl, wieder die Freiheit zu haben, NEIN sagen zu können und selber zu entscheiden, was ich wann esse und nicht das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen. Ich habe mein Ziel schon erreicht und bin dir, lieber Marco, sehr dankbar dafür. Lg Renate

  19. Die Hypnose war für mich eine völlig neue Erfahrung. Ich stellte sie mir allerdings ganz anders vor, denn ich dachte eher, dass ich „weiter weg“ sein würde mit meinen Gedanken und Gefühlen – wobei das sicher sehr individuell ist und bei jedem anders. Die Atmosphäre bei Marco war einfach angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Außerdem finde ich die Kombination aus Marcos Berufen total spannend, da er – speziell beim Thema Abnehmen – weiß wovon er spricht und das sehr gut mit der Hypnose verbindet. Letztendlich muss jeder für sich seinen Weg finden, um sich die eigene Zukunft positiv zu gestalten, denn man hat jeden Tag aufs Neue die Chance etwas zu verändern und das sein gesamtes Leben lang. Das war für mich der wichtigste Punkt den Marco mir mitgegeben hat. Keep calm and relax – „wird scho werdn“. Danke Marco.

  20. Ich hatte mir vor der ersten Sitzung, Hypnose ganz anders vorgestellt. Es war sehr einfach Marco von Beginn an zu vertrauen. Die ersten Kilos waren dann auch gleich weg. Viel positiver erlebte ich jedoch die Möglichkeit mich zu entspannen, abzuschalten und wieder die positiven Seiten des Lebens sehen zu können.

  21. Ich war sehr neugierig als ich das erste mal zur Hypnose kam, aber schon nach den ersten paar Worte wusste ich, dass ich hier richtig bin um ein paar lästige Kilos loszuwerden. Schon bei der zweiten Sitzung hatte ich Erfolge zu verzeichnen und fühlte mich zudem sehr wohl. Beeindruckt hat mich auch die zweite Sitzung mit dem Markteinkauf…und eine nochmalige Steigerung erfuhr ich bei der dritten und letzten Sitzung, als ich mit der Technik der Selbsthypnose vertraut gemacht wurde. Ich weiß ganz genau, dass ich in kürzester Zeit wieder mein Wunschgewicht erreichen werde und dazu waren die Sitzungen mit allen hilfreichen Tipps einfach der Erfolgsgarant! Danke dir Marco – alles liebe Maria S.

  22. Hallo lisa
    Es ist sehr wichtig zwischen den ersten beiden Hypnosesitzungen 14 Tage vergehen zu lassen. Nach der zweiten 1 Woche. Dann dann hat sich ein optimaler Erfolg eingestellt. Dein Unterbewusstsein und dein Körper benötigen diese wichtigen 3 Phasen um dein Wunschgewicht zu erreichen. Mit der Hilfe deines Unterbewusstsein kannst du alles erreichen was du dir von Herzen wünscht. Vertraue auf dich und deinem Inneren. LG marco

    1. Hallo , mein Name ist Irmi und ich möchte mich heute recht herzlich bei Marco bedanken! Am 23.April hatte ich meinen ersten Hypnose Termin und ich muß sagen ich war überrascht wie gut es bei mir funktioniert hat .Seit dieser Sitzung habe ich fast 20 Kilo an Gewicht verloren.Nochmals vielen Dank an Marco der mich unterstützt und motiviert hat !

    1. Sie können natürlich immer Gewicht verlieren sofern sie gesundheitlich im grünen Bereich liegen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte telefonisch. Danke und lg marco

  23. Hallo Marco,
    Die Hypnose-Sitzungen mit dir waren eine interessante Erfahrung. Ich habe dadurch sehr viel über mich, meinen Körper, aber auch vor allem über mein Unterbewusstsein gelernt. Mit meinem Unterbewusstsein in Kontrakt zu treten, war eine verdammt aufschlussreiche Erfahrung. Ich war erstaunt, welche Ereignisse noch darin abgespeichert sind, obwohl diese schon Jahrzehnte zurückliegen.
    Jede Sitzung, war eine interessante und aufregende Reise in mich Selbst. Das mein Körper weiß, welche Lebensmittel mir gut tun und welche nicht, war mir eine große Hilfe. Außerdem bin ich total überrascht, dass die Hypnose so gut angeschlagen hat. Ich habe seither hauptsächlich Lust auf gesundes, vitaminreiches Essen. Meine ganze Ernährung, hat sich komplett verändert, ohne dass ich etwas spezielles getan habe. Im Supermarkt zieht es mich praktisch magnetisch zu den Lebensmitteln die mir gut tun.
    Ich freue mich sehr über diese positive Wirkung und danke dir vielmals!

    Lg Gernot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.