Kontakt

Termine nach Vereinbarung

Marco Wrabl
Pichlhofen 66
8756 Sankt Georgen ob Judenburg

Telefon: 0699 160 16 755
E-Mail: hypnose.spezialist@gmail.com

Internetseite: www.hypnose-spezialist.at

 

13 Gedanken zu „Kontakt

  1. Nachtrag zu meinem Kommentar vom 8. August 2017:
    Die Prüfung, diese kommissionelle Abschlussprüfung, für die ich jahrelang (!) gelernt habe, konnte ich ruhig und konzentriert mit Auszeichnung am 15.08.2017 ablegen. Deine Hypnose Marco, diese mega tolle Swave-Liege kombiniert mit den mitgegebenen kolloidalen Tropfen haben mich absolut dabei unterstützt, mein Ziel optimal zu erreichen. Ich kann mich nur nochmals bei dir bedanken, lieber Marco. PS: habe am Ende der Prüfung der Kommission davon erzählt – was soll ich sagen? Zwei von drei Kommissionsmitgliedern haben sich sofort deine Internetseite notiert. Sie waren vom Ergebnis nämlich genauso begeistert wie ich!

  2. Lieber Marco,

    jetzt ist ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich bei dir war – 30 kg sind jetzt weg 🙂 ich fühl mich immer leichter und auch die Heißhungerattacken sind verschwunden! Jederzeit würde ich es wieder machen und bin auch sehr froh, dass ich mich damals zu diesem Schritt entschlossen habe.

    Liebe Grüße
    Raffaela

  3. Ich bin ausgebildete Dipl. Mentaltrainerin und kenne einige gut wirksame Entspannungstechniken. Wenn man dann aber kurz vor einer wichtigen Prüfung steht, ist es nicht die Mentaltrainerin die einen lenkt, sonder definitiv das innere Kind, mit allen seinen Ängsten. Deshalb war am Gipfel meines Lernstresses eine Hypnose, professionell geführt, genau das Richtige. Die Wirkung der Swave war ein absolutes Highlight. Die Kombination der geführten Hypnose und der gefühlten Schwerelosigkeit der Swave war für mich ein einzigartiges Erlebnis. Schon nach der 1. Sitzung fühlte ich mich absolut entspannt und innerlich gestärkt. Jede weitere Sitzung auf der Swave verstärkt dieses angenehme Grundgefühl mehr und mehr. Ich danke dir, lieber Marco, dass du deine Berufung mit soviel Engagement, Fingerspitzengefühl und Professionalität ausübst.

  4. Hallo Marco!
    Danke, das du mir gezeigt hast, mir selbst zu helfen. Die Hypnose auf deiner Swave Liege war ein schönes aber auch sehr emotionales Erlebnis. Ich weiß, daß mein Weg erst begonnen hat, aber du hast mir die „Tür“ dazu geöffnet.
    LG Petra

  5. Hallo Marco, danke für diese Erfahrung mit deiner neuen Liege ( Swave ). War ein tolles Gefühl der Schwerelosigkeit , konnte mich fallen lassen und fühlte mich nach 30 Minuten so frei wie es sonst nur Kinder zwischen 2 und 6 Jahren verspüren. NIcht das Alter gibt dir Grenzen vor sondern immer nur du selbst .
    Diese neue Methode zur Tiefenentspannung kann man nur weiter empfehlen ,denn sie wirkt unterstützend in allen Lebenslagen ! Liebe Grüße Edi

  6. Lieber Marco , danke das ich heute deine Swave Liege, also deine neue Massageliege kennen lernen durfte. Ich war sofort in der Tiefenentspannung und mir gingen die Bilder meiner Nepalreise durch den Kopf die für mich einfach super toll war. Dank deiner neuen Methode habe ich das Feeling wieder erlebt, das man leider in unserer hektischen Zeit und in unserem Alltag oft viel zu schnell vergisst. Bis zum nächsten Mal ! Liebe Grüße Claudia

  7. Mein Sohn (6 Jahre) hat vor allem Nachts ganz wild mit den Zähnen geknirscht. Das ging so weit, dass er vor Schmerzen oft nur noch Suppe und Joghurt essen wollte. Einen Zahn hat er sich sogar bis zum Zahnnerv zusammen geknirscht. Er war echt arm und wir total hilflos. Dann habe ich die Werbung von der Hypnose in der Zeitung gesehen und gleich einen Termin vereinbart. Nach nur einer Sitzung war das Zähneknirschen Geschichte. Meinem Sohn hat es total gut gefallen und er ist auch nicht mehr rückfällig geworden. Einfach SUPER und ein ganz großes DANKESCHÖN für deine Hilfe.
    LG Sabine

  8. Ich hatte ständig Ängste vor allem möglichen und habe mich dazu entschlossen, durch Hypnose die Ursache für diese Ängste herauszufinden. Marco hat mir innerhalb von drei Sitzungen wirklich extrem gut helfen können. Meine Ängste sind zum größten Teil besiegt, ich weiß nun auch wie ich diese „kontrollieren“ kann. Irgendwann fängt Angst an deinen Körper und ja zum Teil auch dein Leben zu kontrollieren. Ich bin dir wirklich sehr dankbar das du – in meinen Augen – mir ein Teil meiner Lebensqualität wieder gegeben hast. Bin sehr begeistert. Vielen Dank an dich! LG

  9. Nach 2 Monaten und sehr, sehr vielen verlorenen Kilos, kann ich jetzt mittlerweile behaupten, dass dies absolut und bestens funktioniert. Und es wird auch weiterhin bergab gehen, da die Lust und das Verlangen nach (ungesundem) Essen nicht wiederkommen wird.
    Ich kann mich gar nicht genug bedanken, auch bei meiner Mama die mir den Anstoß dazu gab, dass du mir, lieber Marco, so viel mehr an Lebensqualität gegeben hast. Ich weiß auch, dass ich mein Wunschgewicht erreichen werde.

    Ich kann es nur empfehlen und bedanke mich nochmals.

    Lg Michi

  10. ….nach vielen *jojo effekt diäten*hab ich festgestellt ich brauch um mein wunschgewicht zu erreichen und dieses auch auf dauer zu halten hilfe…diese hab ich bei marko finden dürfen…durch dein angenehmes einfühlsames wesen mit höchst angenehmer stimme hab ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt…ich freu mich schon auf ende dezember wenn ich euch von meinem wunschgewicht-erfolg berichten kann…vorerst danke..bis in ein paar Wochen…ganz liebe grüsse….alexandra…

  11. tag 10 und ich habe kein verlangen nach zigaretten, muss schon sagen ich bin sehr begeistert. wenn jemand infos benötigt, kann man mich ruhig anrufen 0664 3424385

  12. Hallo!

    Ich würde mich gerne zwecks Gewichtsreduktion und Selbstwertgefühl hypnotisieren lassen, könnten sie mir bitte sagen wie viele Sitzungen da normalerweise notwendig sind und wie die Kosten sind. Mich würde auch interessieren, ob man gewisse Dinge die in meinen Unterbewusstsein „herumgeistern“ löschen kann?

    Vielen Dank Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.