Tiefenentspannung

In der heutigen Zeit soll uns alles leichter von der Hand gehen. Maschinen, Computer, Handy, Laptop, alles soll uns Zeit ersparen. Doch ist dies wirklich der Fall? Erschöpfung und Burn Out stehen mittlerweile so hoch im Kurs wie noch nie. Was ist Zeit und wie kann ich sie sinnvoll nutzen, was tut mir persönlich gut und wie und wo tanke ich meine Energie wieder auf?

Dies sind nur einige Fragen, die sich fast jeder von uns stellen sollte. Erlernen sie in 3 Sitzungen die Kunst der Selbsthypnose, um sich selbst, zu jeder Zeit in diesen wohltuenden entspannten Zustand zu bringen. In dieser tiefen Entspannung nimmt ihr Unterbewusstsein jegliche Suggestionen um ein vielfaches einfacher an als diverse Entspannungsübungen. Körper, Geist und Unterbewusstsein können sich in kurzer Zeit bestmöglich erholen.( 10 min. tiefe Selbsthypnose ist aus meiner eigenen Erfahrung heraus vergleichbar mit einem Mittagsschlaf von mindestens 60min.)

Dieses Werkzeug der Selbsthypnose bleibt ihnen ein Leben lang erhalten, sofern sie täglich Anwendung findet!!!

3 Gedanken zu „Tiefenentspannung

  1. Lieber Marco,
    Kennengelernt habe ich dich in der Therme Fohnsdorf & war da schon total begeistert von deinem Einfühlungsvermögen. Seit einem Jahr hängt dein Folder schon auf meiner Pinnwand. Jetzt endlich habe ich den Mut gefasst dich zu kontaktieren da ich nicht mehr ein noch aus wusste. Ich bin so froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich danke dir für die Hilfe das ich endlich wieder nach vorne schaue & das Leben mit all seinen Tiefen & Höhen annehme & dabei ein Lächeln im Gesicht habe. Ich fange wieder an mich zu spüren, auf mein Gefühl zu hören – mich so zu nehmen wie ich bin. Kann es nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank für alles. Glg Roswitha

  2. Hallo Marco!

    Auf dich und deine Arbeit bin ich durch einen deiner Folder aufmerksam geworden, der in meinem Postkasten war. Bis zu diesem Zeitpunkt war Hypnose für mich total unbekannt.
    Mittlerweile hab ich schon mehrere Hypnosen gemacht, die jedesmal sehr wirksam waren. Eine davon hat mein starkes Verlangen nach bestimmten Lebensmitteln und damit einhergehende Bauchschmerzen betroffen. Ich hatte Verlangen nach z.B. einem Wurstbrot. Hatte ich es dann gegessen, war das Verlangen nach etwas Bestimmten noch immer da. So griff ich dann z.B. zu Schokolade, auch diese konnte mein Verlangen nicht stillen. Bauchschmerzen und Krämpfe waren die Folge.
    Durch die Hypnose hat sich dieses Verlangen zu 90% gelegt. Meine Bauchschmerzen sind beseitigt, mein Bauchgefühl ist entspannt und ich habe keine Schmerzen mehr.
    Ich schätze deine Arbeit/Fähigkeit sehr, und möchte mich für die angenehme Atmosphäre bei dir bedanken.

    Liebe Grüße Waltraud

  3. Hallo Marco,
    an dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken das du mir in meiner Trauerphase geholfen hast wieder zu mir zu finden indem wir viel miteinander geredet haben und vor allem indem du mir gezeigt hast wie sich mein Körper und mein Geist durch die Hypnose bzw. Tiefenentspannung wieder erholt und entspannt. Es ist gut zu wissen das man sich selbst durch eigene Kraft wieder stärken kann und dies auch im Alltag jederzeit anwenden kann.
    Ich kann das nur jedem weiterempfehlen der dazu bereit ist.
    viele liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.