7 Gedanken zu „Unsere Leistungen

  1. Lieber Marco und liebe LeserInnen,
    Anfangs war ich skeptisch ob dies für mich eine geeignete Lösung darstellt und hatte sehr viele Fragen bezüglich Hypnose – mir hat die ausführliche und kompetente Beratung sehr gut gefallen. Ich habe durch die Hypnose gelernt wie ich mit mir selber besser in Kontakt treten kann und wie ich besser auf mich und meine Bedürfnisse eingehen kann. Es hat mir geholfen mich selber wieder zu finden – ich fühle mich entspannter und kann mit Problemen leichter umgehen.
    Die Räumlichkeiten sind liebevoll und harmonisch eingerichtet – ich habe mich direkt wohlgefühlt.
    Marco selbst würde ich als sehr empathische Person beschreiben, seine Ausstrahlung und das kompetente Fachwissen haben mich sehr gefreut.
    Dankeschön.
    Ich würde und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

  2. Hallo Marco! Ich war mit meiner Tochter bei dir.
    Sie hat sich bei dir gleich sehr wohl gefühlt. Die Swaveliege hat ihr besonders gut gefallen.
    Nach der zweiten Sitzung hat sich ihr Zustand zwar momentan verschlimmert, was aber nur ein paar Tage angedauert hat. Nun nach der 3. Sitzung, geht es ihr wieder gut. Ich finde, dass es jetzt immer mehr bergauf geht. Danke. Lg.

    1. Hallo Frau Moser. Mit hypnose haben sie eine 90 prozentige Sicherheit Nichtraucher zu werden und es auch zu bleiben. Auf normalem Wege schaffen es in der Regel nur 5 Prozent. Sie gewinnen ein mehr an Energie und Vitalität. Sie brauchen auch keinen Ersatz, den was einem völlig gleichgültig ist, für das braucht man auch keinen Ersatz. Würde mich freuen wenn sie sich für ein kostenloses beratungsgespräch oder für einen Termin bei mir telefonisch melden. Bis dahin alles gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.