Information

Vor einer Terminvereinbarung sind die unteren Sätze genauestens durchzulesen!!!

Die angewandten Methoden stellen keine Heilbehandlungen dar. Dementsprechend stellen die Anwendungen der Körperschallliege keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Geräte keine Medizinprodukte im Sinne des Gesetzes sind. Dementsprechend sind sie nicht für medizinische und therapeutische Zwecke bestimmt bzw. verbinden wir mit unseren Geräten keine Heilversprechen oder Behandlungserfolg

Für jegliche Diagnoseerstellung und Therapie haben Sie sich an Ihren Arzt zu wenden

Allgemeine Informationen

der Hypnose:

Ihr freier Wille bleibt jederzeit erhalten!
Sie können sich nach der Hypnose an alles erinnern!
Sie wachen aus jeder Hypnose wieder auf!
Hypnose ist nicht gefährlich!
Ziel der Hypnose ist es, Unerwünschtes dauerhaft zu entfernen!

Bei der Hypnosesitzung wird ein veränderter Bewusstseinszustand (Trance) herbeigeführt. Die Hypnose trägt zur Entspannung und Beruhigung des Klienten bei und hilft ihm, geeignete Antworten aus dessen Unterbewusstsein zu erhalten. Der Hypnotiseur ist Reiseleiter und gibt postitive Eingebungen in dessen Unterbewusstsein um eine dauerhafte Veränderung zu erreichen.
Es werden nur für sie positive Eingebungen von ihrem Unterbewusstsein angenommen

Hypnose bezeichnet in unserem Sprachgebrauch sowohl die Einleitung der hypnotischen Trance als auch den Zustand an sich. In der Hypnose wird der kritische Filter des Egos umgangen und direkt mit dem Unterbewusstsein kommuniziert. Die Hypnose ist bereits vor mehr als 2000 Jahren erwähnt worden. Und noch heute gehören Trancezustände bei allen Naturvölkern zum Alltag. Nur in der „modernen Welt“ geriet sie immer wieder in Vergessenheit oder wurde gar verboten, da viele Phänomene mit wissenschaftlichen Methoden auch heute noch unerklärbar sind.
Auch im Alltag erleben wir regelmäßige hypnotische Zustände (Alltagstrance). Z.B. in spannenden Filmen, Tagträumen, in denen das gesamte Umfeld nicht mehr oder nur mehr sehr eingeschränkt wahrgenommen wird. Sehr häufig kommt es auch vor, dass sich Menschen bei längeren Autofahrten nicht mehr an alle Streckenabschnitte erinnern können. Ein typisches Beispiel das hier das Unterbewusstsein die Kontrolle übernommen hat und das Bewusstsein auf „Stand by“ geschaltet hat.

36 Gedanken zu „Information

  1. Ich konnte mich bei der Hynose sehr gut entspannen. Begeistert hat mich auch die Irritologie. Unsere Gespräche haben mich in meinem Selbstwert gestärkt.

    Danke Marco

    Liebe Grüße Elvira

  2. Hallo Marco
    Ich kann deine Hypnose Therapie nur weiterempfehlen sie hat mir geholfen nicht nur mit dem Rauchen aufzuhören sondern auch mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden durch die erlernte selbsthypnose kann ich mich jeder Zeit ihn einen ruhe Zustand versetzten der mir im Alltag eine große Hilfe ist !
    Danke für alles und Vorallem auch für deine aufbauenden und weißen Worte ! Lg Birgit

  3. Lieber Marco,

    Deine Hypnosesitzungen waren sehr aufschluss-und hilfreich. Ich konnte Neues über mich erfahren und positive Energie tanken.
    Vielen Dank dafür.

    LG Marianne

  4. Lieber Marco,
    Vielen Dank, für deine super Arbeit, meinem Sohn hat es super gut getan, das er meinte, warum wir nicht schon früher zu dir gekommen sind. Unser Thema war, Schlafen… bis jetzt ist alles super und ich hoffe das es auch so bleibt.
    Wir kommen auf alle Fälle wieder
    LG Kerstin

  5. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt bei der Hypnose und auch die Swave Liege hat sie genossen. Sie ist jetzt ausgeglichener und kann gestärkt ans Lernen gehen. Wir werden sicher wieder kommen. LG

  6. Hallo Marco!
    Meine drei Sitzungen bei Dir sind nun vorüber und ich muss sagen, es hat mir gut getan. Die Swave-Liege ist ein absoluter Traum und ich konnte mich sehr gut entspannen, was bei mir leider nicht immer der Fall ist bzw. war.

    Du bist sehr einfühlsam und man hat sehr schnell Vertrauen in Hypnose. Außerdem hat mir das Ambiente sehr gefallen.
    Ich werde sicherlich wieder kommen.
    LG

  7. Wir können Marco nur weiter empfehlen
    Er versteht es, in kürzester Zeit dein Anliegen zu verstehen! Der Wille muss vorhanden sein! Die Swave liege ist toll! Man kann dich super entspannen! Es zahlt sich aus! Wir werden wieder kommen! Glg Tobias und Margit

  8. Lieber Marco!

    Danke nochmals für Deine Hilfestellung. Es war für mich eine tolle Erfahrung. Deine SWAVE Liege ist eine totale Enspannung pur. Ich kann es jeden nur empfehlen.
    Am liebsten wäre ich auf derSWAVE liegen geblieben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Energie für Deine Arbeit mit den Menschen.

    Liebe Grüsse Christine

  9. Lieber Marco,

    Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen wie bzw. dass die Hypnose funktioniert, doch schon nach der ersten Sitzung konnte man ein Ergebnis sehen. Es half mir nicht nur beim Abnehmen sondern gab mir auch positive Energie um schwere Entscheidungen zu treffen.

    Ich bin sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben und bin dir sehr dankbar für deine Hilfe!

    Lg. Nina

  10. Hallo Marco,
    eingangs könnte ich mir gar nicht vorstellen, wie Hypnose funktioniert und was da so passiert. Ich kann nach 3 Sitzungen nur sagen, dass es mir sehr gut getan hat. Ich habe endlich wieder die Stärke gefunden „nein“ zu sagen. Nein, zu Süßigkeiten und allerlei ungesunden Mahlzeiten, aber auch mal Nein zu Dingen, die mir gegen den Strich gehen. Ich habe begriffen, man muß nicht Everbody’s Darling sein.
    In 4 Wochen habe ich 4 Kilo geschafft und ich gehe mit Zuversicht in die nächsten Wochen und werde mein mir gestecktes Ziel erreichen????melde mich wieder, wenn’s soweit ist. Bis dahin alles Liebe und weiterhin viel Erfolg auch dir!!!

  11. Lieber Marco,
    bin meiner Bekannten sehr dankbar, dass Sie von Dir in der Zeitung gelesen hat.
    Sah Deine HP und wusste, das ist was für mich.
    Grundsätzlich bin ich zu Dir gekommen, da heuer wieder meine Allergie sehr ausgeprägt war, wusste natürlich, dass es an meiner ungesunden Ernährung lag.
    Als ich in Deine Räumlichkeiten kam, fühlte ich mich sooo wohl, angenehme Klänge und Gerüche zogen mich an.
    Vor der Hypnose war ich sehr nervös, aber das legte sich sofort.
    Mein Unterbewusstsein saugte alles auf und mir wurde vieles schnell klarer und verständnisvoller. Mein Selbstbewusstsein stieg an, das merkte ich in den nächsten Tagen. Was ganz interessant ist, ist die Veränderung an meiner Ernährung. Auf Süßigkeiten habe ich absolut keine Lust, das Verlangen ist weg. Genieße das Essen und sogar abends, oder wenn ich auswärts unterwegs bin, esse ich das was mir gut tut. Fühle mich wohl und liebe mich so wie ich bin.
    Habe nun die dritte Sitzung abgeschlossen und wir sehen uns wieder beim nächsten Termin.
    Danke für Deine Hilfe.
    LG Birgit

  12. Ich kann Marco nur weiter empfehlen. Er versteht es, in kürzester Zeit den Kern deines Anliegens zu verstehen.
    Seine Methode hat mir sehr weiter geholfen.

    1. Ich binn ein noch sehr junger Mensch, dennoch war mein Leben sinnlos! Da ich wennig Selbstwert und private Probleme hatte.Dank der Hypnose von Marco Wrabl hatte mein Leben wieder einen Sinn! Danke Marco Wrabl

  13. Hallo Marco!

    Die Sitzungen bei dir haben mir wirklich sehr weiter geholfen.
    Danke für deine Unterstützung, ich komme immer wieder gerne zu dir!

    LG Clemens

  14. Lieber Marco,
    vielen Dank für die Sitzungen bei dir.
    Durch die Hypnose habe ich es geschafft, einen Verstorbenen seine Ruhe zu geben. Auch ich bin dadurch erleichtert und wieder positiver. Ich kann auch wieder besser schlafen.
    Ganz bestimmt werde ich noch weiter machen, da mir die Sitzungen sehr gut tun.
    Danke für deine Unterstützung.
    Liebe Grüße M.A.

  15. Lieber Marco, du warst meine letzte Hoffnung und du hast mir wirklich sehr geholfen. Dank deiner Swave-Liege und Hypnose ist mein Stresslevel nicht mehr so hoch und dank der Selbsthypnose kann ich mit meinem Tinitus besser umgehen. Nochmals Danke und alles Gute, Karina Hopfinger

  16. Hallo Marco!
    Nun ist schon über ein Monat vergangen, wo unsere letzte Sitzung statt fand und Ich möchte mich bei dir für deine Hilfe bedanken, denn meine Sportlichen Erfolge halten sich nicht in Grenzen und Ich konnte meine Ziele erreichen die Ich angestrebt habe! Kann es jeden weiterempfehlen!!!

  17. Hallo Marco
    Die Hypnose für die Gewichtsabnahme hat mir sehr geholfen. Da ich viel bewusster auf meine Ernährung achte . Und auch regelmäßig abnehme ohne zu Hungern. Ich weis das ich mein Ziel durch deine hilfe erreichen werde. Hab doch in kurzer Zeit 6 Kg abgenommen.
    Kann es nur weiterempfehlen. Und wir werden uns sicher sehen.
    Danke LG. Silvia

  18. Hallo Marco,dankefür die gute Betreuung meiner beiden Kinder Alexandra und Tobias. Durch deine Behandlung sind meine Kinder ausgeglichner und fröhlicher und mit der Schule klapps auch besser. Ich kann diese Therapie für Kinder nur weiterentpfehlen.

  19. Hallo Marco!

    Vielen Dank, dass du mir gezeigt hast, wie ich wieder ein bisschen entspannen, auf meinen Körper, meine Gefühle hören kann und wie du mir gezeigt hast, dass es mehrere Wege geben kann!!!!

  20. Hallo Marco!
    Ich danke dir für die sehr außergewöhnlichen Erfahrungen, die ich mithilfe deiner Hypnose erleben durfte. Die Aussöhnung mit meinem inneren Kind trägt für mich dazu bei, meinen Weg gelassenener zu gehen und vermehrt inneren Seelenfrieden zu spüren.
    Vielen Dank auch für die Einführung in die Kunst der Selbsthypnose, die ich täglich mind. 1x praktiziere, um meinen dir genannten Zielen näher zu kommen und zeitgleich Ballast abzuwerfen, der sich im Alltag anstauen kann.
    Ich habe dich bereits weiterempfohlen und werde es weiter tun, da ich von dir und deiner Gabe sehr überzeugt bin.

  21. Einfach DANKE für das Gefühl, dass du mir in den 3 Hypnosesitzungen vermittelt hast. Es ist unglaublich in welchem Ruhezustand sich der Körper nach einer Hypnose befindet. Durch dich habe ich mein inneres Kind wieder gefunden,diese Sitzung war so schön ,dass mir die Tränen den Wangen entlangliefen.Für mich hat sich vieles zum Positiven verändert und wird es weiterhin tun .Marco vielen Dank nochmals und ich freu mich auf die nächste Sitzung.????????

  22. Lieber Marco,
    ganz ganz lieben Dank für diese wunderbare Erfahrung. Diese Reise zu mir selbst hat mich unglaublich entspannt. Ich übe jeden Tag weil es mir einfach guttut. Ich empfinde wieder Leichtigkeit und Lebensfreude und mir wurde wieder neu bewusst, was im Leben wirklich wichtig ist.
    Danke. LG Elfi

  23. DANKE, DANKE, DANKE.
    Nach den 3 Sitzungen bei dir habe ich wieder gelernt auf mein Herz zu hören und vor allem , was viel wichtiger ist, darauf zu vertrauen.
    Ich fühle mich ausgeglichener, freier und ich ruhe in mir. Es hat sich einfach auf so viele Arten positiv auf mich ausgewirkt das es kaum in Worte zu fassen ist.
    Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen der daran Interesse hat.
    Bitte mach weiter so denn du bist ein wunderbarer Mensch. 🙂

  24. Lieber Marco!
    Dank deiner Hilfe kann sich mein Sohn Philipp viel besser konzentrieren. Er lernt leichter und ist ausgeglichener. Durch dich hat er gelernt wie er sich selbst in einen hypnotischen Zustand bringen kann und dadurch Probleme loszulassen und seinen Kopf frei zu bekommen.
    Dank deiner positiven Ausstrahlung hat er sich auch gleich auf anhieb bei dir wohl gefühlt.
    Ich kann nur nochmals von ganzem Herzen DANKE sagen 😉

  25. Lieber Marco !
    Dank der Hypnose bei Dir habe ich bereits seit Februar 20kg abgenommen. Für mich ist seit dem vieles leichter geworden und ich habe mich sehr zum positiven verändert. Das Schönste ist, dass ich meinen Zwang zu essen überwunden habe, in den Tag hineinleben kann und mir nicht mehr soviele Gedanken über Kleinigkeiten mache. Ich fühle mich richtig wohl und bin sehr froh den Weg eingeschlagen zu haben .
    Ich möchte mich für deine Unterstützung und Hilfe herzlich bedanken .

    Lg Raffaela

  26. Lieber Marco,

    es ist nun bereits 28 Monate her, dass ich bei dir eine Nichtraucherhypnose gemacht habe. Nun ist Bilanz zu ziehen. Ich rauche noch immer nicht und bin sehr glücklich, weil Husten für mich ein Fremdwort wurde. Rauchte mind. 40 Stück am Tag und du kannst dir vorstellen, wieviele Urlaube das sind. Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei dir bedanken und hoffe, ich konnte mit diesem Kommentar auch andere ermutigen, 3 Sitzungen bei dir zu machen. Bei Fragen, kann man mich gerne unter 0676 3970438 anrufen.

    Liebe Grüße

    Franco Moser
    8750 Judenburg

  27. Der 2. Termin bei dir lieber Marco….was soll ich sagen….sensationell!!!
    Du zeigst einem wie man lernt seine Urkräfte wieder zu aktivieren.
    Voraussetzung dabei ist aber auch, man ist offen und bereit sich weiter entwickel und weiter gehen zu wollen.
    Marco ist kein „Wunderwuzi“ aber er hat die Gabe und das Wissen einem ungeahnte Welten und Kräfte zu offenbaren.
    In mir sprudelt es förmlich vor Energie, Glücksgefühlen und Lebensfreude!!!
    Auch viele zwischenmenschlichen Unstimmigkeiten, habe ich lösen können indem ich die richtigen Worte fand oder sie sich einfach aufgelöst haben. So vieles sehe ich jetzt wieder klarer und bin sehr viel optimistischer gestimmt.
    Ich bin dankbar, dass mich mein Leben zu dir geführt hat!

    Von ganzen Herzen DANKE lieber Marco!

  28. Lieber Marco!
    Ich möchte dir nochmal von ganzen Herzen danken! Ich bin total geflasht!!!
    Meinen Körper, mich kann ich nun wieder zu 100% spüren, wie schon seit Jahren nicht mehr. Hab richtig Schmetterlinge im Bauch und könnte die ganze Welt umarmen 🙂
    Sehr viele Behandlungen habe ich schon gemacht…aber deine Arbeit ist der Hammer! Unvergleichlich!!!
    Noch nie hatte ich so ein intensives Gefühl beim Arbeiten.
    Ich wünsche mir das viele Menschen den Weg zu dir finden, damit wir alle gemeinsam Mutter-Erde unterstützen können, wieder lichtvoller zu werden.
    DANKE DANKE DANKE
    Freu mich schon sehr aufs nächste mal! 🙂

  29. Thema Schulprobleme,Selbstvertrauen auf dem Nullpunkt,Versager Ängste
    das war meine Tochter Lena 13 Jahre!!!Unser Kind so zu sehen konnten wir nicht länger also suchten wir Hilfe bei Marco!!!Die drei Sitzungen haben dazu beigetragen das Lena ihr Lachen und ihr Fröhlichkeit wieder gefunden hat!!!Marco wir Sagen Danke und werden dich weiter endpfehlen!!!! Andrea M.

  30. Hallo…ich war jetzt vier Mal bei Marco…dreimal wegen Gewichtsabnahme, einmal wegen Rückführung…eines vorweg:

    Marco ist sehr einfühlsam, rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst, man fühlt sich bei ihm und während der “Sitzungen” sehr wohl, gut aufgehoben und sicher.

    Thema Gewichtsabnahme:
    Wieviel genau ich in den letzten paar Monaten abgenommen habe, kann ich nicht genau sagen, da ich mich nur einmal pro Monat wiege und ich vorher schon viel abgenommen hatte…Aber ich schätze mal mindestens noch eine Kleidergröße in kurzer Zeit…
    Wichtig für mich ist aber in erster Linie auch, dass ich jetzt weniger als die Hälfte von dem esse, als ich vorher aß…auch viel gesünder…all das Süße, das ich vorher so gerne hatte interessiert mich nicht mehr !!! Mein Essverhalten hat sich total verändert, sodass sich meine Blutwerte bei der letzten Kontrolle mehr als das doppelte verbesserten !!! Die Hypnosen haben mir so viel gebracht !!!

    Thema Rückführung:
    Ich bin sehr bewegt, wenn ich daran zurück denke…ich bekam dadurch sehr viele Informationen, warum, wieso und überhaupt Dinge in einem Leben passierten und warum ich in gewissen Situationen so handle und warum gewisse Dinge überhaupt so sind, wie sie sind..mir geht es jetzt viel besser und wie befreit…

    Danke Marco, ich komme bestimmt weder !!!

  31. Liebe Frau Erna,
    Aus gesetzlichen Gründen darf ich Angstzustände und panikattacken nicht behandeln.
    Bitte wenden Sie sich vorerst an einen Arzt oder Psychologen.
    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis
    LG marco

  32. 30 jahre nikotinmissbrauch haben ihre spuren hinterlassen. habe bereits streifen auf der lunge. jetzt gehts mir gut und werde den rest meines lebens rauchfrei bleiben, danke marco

  33. lieber marco, bin seit 21.1.2015 rauchfrei und es wird auch so bleiben. danke für deine hilfe, kann die hypnose nur jedem weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.